Über uns

Wir sind ein dynamisches Team von Kreativen aus den Bereichen Druck und Veredlung.
Über SDS GmbH

Die SDS GmbH ist ein innovativer Anbieter von hochwertigen Produkten für die Druck und Verpackungsindustrie. Wir können auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, was ausschlaggebend für die Entwicklung von neuen Produkten ist.

Die SDS GmbH ist mit mehr als 400 weltweite Kunden ein zuverlässiger Partner in der Entwicklung und Herstellung von Enddichtungs-Kammerrakelsystemen sowie andere Produkten.
Als visionäres Team von Innovatoren und Problemlösern war das Unternehmen entschlossen, die weltbesten Endseals zu entwickeln, indem es sein fundiertes Wissen über die Flexoindustrie mit seinem Design- und Ingenieurwissen kombinierte.

Unser Ziel:
Unsere Mission ist es, unseren Kunden das zu bieten, was sie brauchen!

Was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet, ist, dass wir mit dem Industriestandard nie wirklich zufrieden waren.

Unsere Vision ist es immer das beste Produkt auf dem Markt anzubieten.

Wir sehen, dass es bessere Möglichkeiten gibt, Dinge zu tun: schnellere, einfachere und sicherere Wege, um unschlagbare Leistungsniveaus für die Druckindustrie zu erreichen.

Das sagen unsere Kunden


Kundenname

…Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua!


Kundenname

…Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua!